Bloody Nora

news

01.03.2014

Nächster Gig

Hat ja schon fast Tradition: Im Rahmen der Langen Nacht der Musik in München spielen wir zusammen mit den Burning Balls und Envinya im Cafe Forum in der Corneliusstraße 2. Wir haben 3 Unplugged-Sets, jeweils um 20.00 Uhr, 23.15 Uhr uns 02.15 Uhr. Wir freuen uns auf Euch....

05.11.2013

Nächster Gig

Wir sind so weit. Zwar immer noch ohne "festen Drummer gehts bei uns weiter. Als Support unserer Freunde von den Burning Balls. Wir freuen uns sehr, dabei zu sein!!!!Am 30.11.2013 im Abseits in Freising. Schaut zu unseren Terminen....

08.06.2013

Nächster Gig Bloody Nora Reloaded

Nun ist es endlich so weit. Verstärkt von unserem neuen Gitarrtisten Andy geht´s jetzt endlich wieder in die vollen! Am 06.07.2013 sind wir dabei beim feiern: 10 Jahre Kultfabrik München. Wir spielem dort im Rahmen der LIVEKANTINE in der Nachtkantine um 23.00 Uhr!!! Wir freuen uns auf Euch!!!